Vita

TRISTAN

KÜHN

Musiker, Songschreiber, Diplom-Tonmeister, Videofilmer

 

VITA


Musik ist mein Leben. Ich fühle mich in allen Bereichen der Musikproduktionskette zu Hause. Meine Faszination für Songs und Arrangement inspiriert mich zu zeitgemäßer und wegweisender Musikproduktion. Meine Leidenschaft für Klang motiviert mich zu hochprofessioneller Audioübertragung, egal ob live oder im Tonstudio.


Nach meinem Abitur 2009 studierte ich Musikwissenschaft an der Humboldt Universtität zu Berlin, Tonmeister mit Hauptfach Klavier (Diplom) an der Universtität der Künste Berlin und den Master of Arts in Popular Music mit Schwerpunkt Gesang und Songwriting an der Popakademie Badenwürttemberg in Mannheim. Meine muskalische, technische und künstlerische Ausbildung verbindet sich im vielschichtigen Feld der moderenen Musikproduktion. Von der ersten Idee eines Songs bis zum Live-Erlebnis oder der Spotify-Playlist bin ich auf allen Schritten des Weges bewandert.


Mein Studium als Sänger und Pianist, sowie meine Ausbildung Gitarre, E- und Kontrabass und Geige, nutzen mir in der Zusammenarbeit mit Musikern beim Produktionsprozess im Tonstudio.


Seit 8 Jahren bin ich in der Berliner Musikszene unterwegs und wirke als Tontechniker auf Live-Konzerten oder im Theaterbetrieb, als Musikproduzent, Videofilmer und Songschreiber.

TRISTAN KÜHN


Verbinden Sie sich mit auf den sozialen Netzwerken:

Kontakt

Ich freue mich über Anfragen für Produktionen, Beschallungen, Aufnahmen oder Videodrehs. 

 

mail@tristankuehn.de

Copyright @ All Rights Reserved