Audio

AUDIO PRODUKTION


Als Diplom-Tonmeister habe eine hervorragende Ausbildung für die kreative Arbeit im Tonstudio. Meine Erfahrung als Live-Tontechniker konnte ich bereits in vielen Konzertstätten ausbauen.


Die gute und konstruktive Kommunikation mit Musikern und Team steht für mich an erster Stelle. Durch meine technische und musikalische Ausbildung kenne ich beide Seiten der Medaille und vermittle erfolgreich zwischen Gerät und Mensch, Song und Hörer.

TOMBOLA - Tombola

2018


Produktion, Recording, Mix



Vizediktator - Demo 14

2014



Produktion, Mix, Master

The Hotspurs - Hypocrisy

2015


Recording

Pilot Boy - We All Have Hands

2015



Produktion, Recording

sengkuehnjentzen - What's Left

2017



Produktion, Recording, Mix, Master

Live-Sound Referenzen


ufa.fabrik Berlin

Schaubühne Berlin

uni.T Theater der UdK Berlin

Vagantenbühne Berlin

Admiralspalast Berlin

Konzerthaus Berlin

Elbphilharmonie Hamburg

Neuköllner Oper


Vizediktator

Tonträger


Baltic Sea Philharmonic Orchestra


TRISTAN KÜHN


Verbinden Sie sich mit auf den sozialen Netzwerken:

Kontakt

Ich freue mich über Anfragen für Produktionen, Beschallungen, Aufnahmen oder Videodrehs. 

 

mail@tristankuehn.de

Copyright @ All Rights Reserved